Ansicht umschalten
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

Re: Wenn ich sage "2+2=4" und die AFD stimmt zu, dann muss ich mich distanzieren

SPD-Politiker wollen Begrenzung bei Familiennachzug aufheben
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-migrationspolitiker-wollen-familiennachzug-ausweiten-a3404344.html

„Migrationspolitiker der SPD wollen laut einem Zeitungsbericht die Begrenzung des Familiennachzugs für sogenannte subsidiär schutzberechtigte Flüchtlinge mittelfristig aufheben. „Wir wollen das Grundrecht auf Einheit der Familie wahren und allen Schutzberechtigten das Zusammenleben mit ihrem Ehepartner und ihren Kindern ermöglichen“, heißt es in einem Positionspapier der Arbeitsgruppe Migration und Integration der SPD-Bundestagsfraktion.

Die Migrationspolitiker der SPD-Bundestagsfraktion wollen die Begrenzung des Familiennachzugs für subsidiär Schutzberechtigte mittelfristig aufheben. „Die gesetzliche Beschränkung auf 1.000 pro Monat wollen wir abschaffen“, heißt es in einem Positionspapier mit dem Titel „Gesamtkonzept Migration“, das die Arbeitsgruppe Migration und Integration erarbeitet hat und über das die „Welt“ (Mittwochausgabe) berichtet.“

Bewerten
- +
Ansicht umschalten