Ansicht umschalten
Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

Es gibt nichts Neues unter der Sonne

Ob nun alt, neu oder sonstwie angemalt, war, ist und bleibt die Rechte immer der Hammer des Kapitals seine Herrschaft zu behalten und zu manifestieren. Allerdings ist Koniczs Aufzählung höchst unvollständig. Wo sind um es mal aktuell zu halten in der Aufzählung Union, SPD, Grüne, FDP und in Teilen sogar die Linke, also jene Parteien, die doch die aktuellen Zustände erst zu verantworten haben? Das Einzige was man der afd überhaupt vorwerfen kann, ist doch dass sie das was die anderen seit Jahrzehnten mit Tempo 120 machen zukünftig mit Tempo 150 machen wollen.

Und dann die unbegreiflichen Anwürfe gegen Menschen die bereits unten sind bzw. auf dem Weg nach unten. Das ist das was Filterblasenheinis wie Konicz nicht begreifen, dass man Menschen die unten bzw. auf dem absteigendem Ast sind, nicht mehr erschrecken kann. Womit denn? Im Grunde können Konicz&Co froh sein, dass die meisten von denen sich politisch verabschiedet haben. Was macht ihr wenn die das nicht mehr machen und nicht mehr nur zuschauen? Was ist, wenn am Sonntag in Sn und BB alle die letztes Mal nicht wählen waren die ankreuzen? Da reichen nämlich keine 3er-, 4er- und 5er-Koalitionen mehr.

Egal wann in der Geschichte, war die Rechte immer ein Ergebnis. Sie ist noch nie aus nichts entstanden, sondern war immer Symptom einer Politik die durch die Bank weg von vorgeblich Nichtrechten zu verantworten war. Dass sich der Artikel nur um das Symptom dreht, beweist mal wieder, dass Konicz nix begriffen hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten