Ansicht umschalten
  • Lavestan

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2003

Ich merks, Jeder kanns merken auch von den meisten

Mitbürgern wird NICHTS in Richtung Klimaschutz getan. Da gibts vor den Häusern immer mehr fast staubfreie Betonwüsten, neulich hörte ich einen Satz wie sich solche 'Besitzer' über die notwendige Gartenpflage unterhalten haben 'ein paar Milchschäckel' (heist Löwenzahn) sind zu entfernen . Und die angeberischen SUV werden auf den Strassen auch dort immer mehr, ich fahre meist zu langsam, da mekr ich: auch ohne Radarpistole leicht abzuschätzen, wird sehr oft über 100 gefahren, auch der Pkw-Verkehr nimmt anscheinend zu. Frage neulich an unseren CSU-Landrat 'was meinen sie zu 130'? , schnelle Antwort 'ach wissen sie da müssen wir auf unsere Autoindustrie Rücksicht nehmen'!! Und auf den Dächern herrscht Zubauahnungslosigkeit? an Erneuerbaren.. Nur ein paar anscheinend reichere 'Investoren' bauen auf sehr guter Erde, sehr grosse PV-Anlagen. In ziemlicher Entfernung, plant jetzt BMW auf min.100 Hektar besten Boden, ein sog.Batteriewerk, auf dem die Batterien für die immer mehr E-SUV nur zusammengebaut werden, wofür braucht man dann solch riesige Flächen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten