Ansicht umschalten
  • OckhamOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2015

Büchel ist genausoweit von Kaliningrad entfernt wie Kaliningrad von Büchel.

Und in Büchel lagern taktische A-Waffen (das ist KEINE Behauptung), in Kaliningrad noch nicht. So what.
Im übrigen beträgt die Umrüstzeit der sogenannten Raketenabwehrsysteme in Polen und Rumänien von Abwehrraketen zu atomar bestückten taktischen US-Raketen etwa eine Stunde. Und fertig ist das atomare Angriffspotential.

Wovon man meilenweit entfernt ist.

Wie ich schon sagte: niemand kann sich sicher genug sein zum technologischen Stand des Gegenübers. Der entsprechende Grad von Geheimhaltung dürfte alles Bekannte übertreffen.
Und wie ich auch schon bemerkte: JETZT sind die technologischen Möglichkeiten zur sicheren Abwehr strategischer Nuklearsprengköpfe noch nicht gegeben. Wenn es soweit ist, dürfte es sicher nicht in der Zeitung stehen.

Also den Wirtschaftskrieg hat sich Russland ganz alleine eingebrockt.

Du weißt, wann die ersten Sanktionen verhängt wurden? Schau bitte noch mal nach.

Ich vermute mal, Dein historischer Kenntnisstand reicht noch nicht für eine fruchtbare Diskussion. Ich habe die Kuba-Krise damals schon miterlebt. Die Angst und die Panik waren nicht gespielt. Weil ALLE wussten, dass die Amerikaner bereits A-Waffen eingesetzt hatten, also nachweislich keine Hemmungen hatten. A-Raketen in der Türkei waren keine Spielzeuge.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 18:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten