Ansicht umschalten
  • Alfons T. McGollum

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2017

Re: Macht Sinn

jungspund schrieb am 17.10.2019 11:22:

Hassbürger schrieb am 17.10.2019 11:14:

Denk mal drüber nach.

hatte ich bereits vorher gen´macht und im Beitrag begründet.

Und kannst keine Nachfragen beantworten, sondern windest dich unter Krakeel.
Da ist also garnix "begründet".

Hassbürger ist ein Spammer, welcher meint, Kardioimplantate würden nach Implantation Firmware-Upgrades erhalten und zudem nicht den blassesten Schimmer von dem Einsatzzweck eines Remote-Cardiac-Monitoring-System hat, was ihn jedoch nicht von seinem frei erfundenen Spam abhält.

Siehe:

Hassbürger schrieb am 16.10.2019 14:59:

während Ihr Kardioimplantat während der Operation an Ihrem offenen Herzen unpassende Therapien aufgrund anomaler Messungen anwendet, Ihrem externen Lebenserhaltungssystem, an welches Sie während der Notoperation angeschlossen werden, dazwishenfunkt und dazu noch Ihr Remote-Cardiac-Monitoring-System mit absonderlichen Befunddaten vollspammt?

Ok, wir drifften ab.

Also das Kardioimplantat meines Nachbarn hat eine Seriennummer und da kann der Arzt im Krankenhaus auf der Homepage des Herstellers in China ein upgrade bestellen, welches erst zur Prüfung bei der GKK eingereicht wird.

So lange bleibt das Herz offen in der OP. Bei Kostenübernahmebestätigung wird das LAN Kabel in die Herzbuchse ...und das Upgrade aber vorher läuft dann ein Patch... und wenn der Virenscanner nicht den Spamfilter...dann ist der Herzpatient erfogreich 6d zugelassen.

Hab ich mich jetzt erfolgreich an ihre Argumentation angepasst?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2019 14:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten