Ansicht umschalten
Avatar von Massivholz 33
  • Massivholz 33

712 Beiträge seit 28.01.2021

Verantwortung

Jemand hier hat gefragt wo denn die früher in arabischen Ländern ansässigen Juden heute sind ? Nun, sie, bzw. ihre Kinder sind in Israel. Gegenfrage: Wo sind die Araber, die früher auf dem heutigen Staatsgebiet Israels gelebt haben? Schon mal drüber nachgedacht?

Im Grunde genommen machen es sich die unbedingten Unterstützer Israels hier sehr, sehr einfach: Sie lassen die Palästinenser die Suppe auslöffeln, die unsere Großeltern gekocht haben, stellen sich breitbeinig hin und blöken ewige Nibelungentreue zu Israel.

Der Gerechtigkeit halber müßte Israel heute in Deutschland liegen, die Siedler müßten die Bayern, Schwaben, Sachsen usw aus ihren Häusern vertreiben und die Gärten, Häuser, Äcker entschädigungslos beschlagnahmen. Die Deutschen würden sich dann hinter einer Mauer in Klein-DDR drängeln oder als Habenichtse ins umliegende blühende Europa fliehen, während Israel in seiner Verfassung die Siedlungspolitik und dauernde Ausweitung seines Territoriums festlegen würde. Keine Staatsbürgerschaft für Euch ohne jüdischen Glauben, keine Rechte , nur Pflichten und Bullshitjobs. Keine Ausbildung für Eure Kinder, keine Infrastruktur, keine Zukunft.

Was, was wären denn dann Euere Gefühle für die Israelis? Würdet Ihr sie überhaupt Israelis nennen oder doch Sch...Juden? Würdet Ihr anerkennen, daß Netanjahus Politik der Unterdrückung eben nicht von allen Menschen jüdischen Glaubens unterstützt wird, oder wäre Euch das egal?

Denkt mal drüber nach was ihr anderen Menschen zumutet obwohl Eure Familien das Ding in den Sand gesetzt haben aber vor der Verantwortung sich einen schlanken Fuß machen und gemacht haben. Sich mit Hetzerei gegen die "Palis" als großartiger Unterstützer Israels zu geben und noch dazu den Faschisten Netanjahu zu unterstützen ist verdammt billig . Und Charakterlos.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten