Ebenso steinigen von Ehebrecherinnen und Tötung von Apostaten.
selbstverständlich müssen auch Beleidigungen des Propheten
gerächt werden.
Denn alles das schreibt der Islam vor.
Das abzulehnen oder gar zu kritisieren wäre islamophob und ausländerfeindlich.
Selbstverständlich dürfen widerspenstige Ehefrauen geschlagen werden.
Denn das empfiehlt der Koran in Sure4 Vers 34.
Aber bitte nicht in Europa.
Es gibt nur 2 Wege
Weg 1:
Die Islamisierung in Europa nimmt zu, diese und ähnliche Taten
wie in Brüssel, Madrid, Paris, London, Berlin, Stockholm usw. nehmen zu.
Fängt mit Kontaktvermeidung an. Geht über im kleinen (Mikroterror) mit zuparken, zur entsprechenden Jahreszeit Ramadan Nachts um 3 Uhr im Innenhof, von der Treppe "rempeln" (alles selbst erlebt) geht. Straßenüberfälle mitsamt Demütigung, massenweise sexuelle Übergriffe & Vergewaltigungen wie (nicht) nur in Köln bis hin zu Terrordrohungen (abgesagtes Fußballspiel,
Radrennen, Karneval), Tatsächliche Überfälle auf Stadtfeste oder Faschingsveranstaltungen bis hin zu "richtigen" Terrorangriffen wie z. B. auf dem Breitscheidtplatz in Berlin.
Dafür braucht es nur eine kleine Minderheit
Z. B. 0,1%. Das wären rd. 60.00. 1% = rd. 60.000
Wenn man es grob ausrechnen will: Es sind aus Deutschland rd.
1000 zum IS gereist. D. h. pro 1Million ähh ... rd. 200 - 250 Terroristen.
Das ist überschlägig und nur ein _ungefährer_ Anhaltspunkt.
Auf der anderen Seite müssten dann seit 2015 über 200 (künftige)
Terroristen nach D. gekommen sein. Eher mehr.
Denn die Demograpie ist eine andere.
Vergleich:
RAF und RZ Aktive waren in rd. 30 Jahren keine 100.
Es ist ein ständiger Prozess. In großen und kleinen Schritten...... Wer hätte z. B. vor 7 Jahren geglaubt das Weihnachtsmärkte mit Murksellegos abgesichert
werden müssen und dort Polizisten mit Maschinenpistolen(Gewehren?) anwesend sind?
Jede Religion / Ideologie braucht Träger.
Ohne Menschen sind "Mein Kampf", die Mao Bibel und der Koran
bedeutungslose Bücher.
Was hätte man z. B. in Köln (über 1000 Anzeigen, rd. 6 Verurteilungen) machen können?
Möglichkeit, mit heutigen Gesetzen vereinbar: Es gibt in Deutschland über 200.000 Ausreisepflichtige die man im
2000 Pack ausreisen hätte "lassen können".
Reihenfolge:
1 Gruppe: Straffällige oder anders auffällige (z. B. islamistische) Nordafrikaner. 2 Gruppe: Sonstige Straftäter.
Es wäre ein Signal gewesen und von vielen Delinquenten verstanden worden.
Weitere Idee wäre wenn (erst mal) keine großen Veränderungen dann
Asylanten usw. bei Straffälligkeit relativ niedrigschwellig abschieben.
In anderen Länder, USA, Kanada, Australien geht das.
Weg 2 würde kein beinhalten Asyl und keine Schutzgebung aus außereuropäischen Ländern bedeuten (hat z. B. Martin Neuffer (SPD) schon 1982 vorgeschlagen).
Es gibt islamische 57 Länder in denen diese auf verschiedene Arten kültürsensibel behandelt werden.
Keine Einwanderung in die Sozialsysteme.
Wer kommt muss erst mal mindestens 5 Jahre in die Sozialsysteme einzahlen und natürlich straffrei bleiben. Sonst Abflug. Bezahlt mit dem gebürgtem Geld.
Problem: Weg 2 ist dermaßen "räääächhzzz" und gegen die immer mehr migrationsfreundlichen Gesetze ( z. B. hüstel Unverbindlichen Migrationspakt (ich zählte in der deutschen Version 27 x "wir verpflichten uns". Kein mal fand ich "wir haben das Recht" o. Ä.
Ich sehe nichts in der Art, auch keine Ansätze die mich zu irgendeinem Optimismus bringen könnten.
Bleibt nur noch den ungarischen Nobelpreisträger jüdischen Glaubens, Imre Kertesz zu zitieren der im KZ war:
„Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und unmissverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie.. Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht nur unfähig ist sich zu verteidigen, sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.10.2020 04:34).