Was ist aus der Linken geworden? In Scharen wenden sie sich ab vom Antimilitarismus, stellen sich gegen Russland! Kann das sein?
Haben Sie nicht begriffen, dass die Existenz in einem russischen Straflager, das einzig erstrebenswerte Ziel im Leben ist? Wollen Sie das Martyrium wirklich vermeiden? Vermeiden in einem Atemzug mit Liebknecht und Rosa gehaucht zu werden? Haben sie wirklich vor nach erfolgreicher Umerziehung nicht staunend am Rand stehen zu dürfen, wenn wieder Soldaten im Stechschritt, mit Fahnen und Bildern ihrer Führer, durch das Brandenburger Tor marschieren? Sie vorbeidefilieren am geliebten Führer Putin, dem Rechtsnachfolger ihres geliebten Stalin, dem Erschaffer Maos?
Haben sie nicht verstanden, dass zentral verordnete Fakten, das Durchsetzen der einzig wahren Sicht auf die Welt ein erstrebenswertes Ziel ist? Erkennen Sie nicht, wie weit Russland schon auf dem glorreichen Weg der Utopie ihres Visionärs Orwell gekommen ist? Dabei hätte die Umbenennung von Krieg in Spezialoperation ihnen Fanal dafür sein müssen...
Besteht noch Hoffnung, dass die Abgewandten wieder zur Besinnung kommen?