Ansicht umschalten
Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Der Verursacher wird zu wenig thematisiert, Merkel

Übrigens: das Wort Lockdown kommt aus der Knastsprache. Schon der allererste Lockdown hat dem Steuerzahler 30 Milliarden Euro gekostet. Laut einer Berliner Kanzlei, würde unser Land 50 Jahre brauchen, um das abzuzahlen. Was vor allem Ära Merkel auszeichnet, ist der respektloseste Umgang mit dem Geld der Steuerzahler. So hat sie eine ganze Milliarde in den Kampf gegen Rechts investiert, in die Sicherung ihrer eigenen Macht. Merkel hat insgesamt nicht nur unseren Rechtsstaat und Demokratie abgeschafft, sie hat unsere zivilisatorischen Errungenschaften zerstört, und unser Land in den dystopischen Feudalismus geführt. Sie hat permanent versucht unserem Land zu schaden, wie z.B. mit TTIP-Abkommen, das sie versucht hat heimlich in den Hinterzimmern abzuschließen. Ihr Minister Spahn hat eine ganze Reihe der Gesetze vom Tisch gefegt mit den 3 Pandemiegesetzen, selbst Datenschutz muss dran glauben, so dass heute jeder vor seinem Arbeitgeber um den Impfschutz rechtfertigen muss. Die Pandemiegesetze heben das Grundgesetz in ihren wichtigen Teilen auf: das Grundgesetz wurde damals nach Hitler zum Schutz der eigenen Bevölkerung gegen die Politiker ins Leben gerufen. Der Verfassungsschutz, der bei diesen Pandemiegesetzen sofort tätig werden müsste, hat Merkel ebenfalls ad absurdum geführt, in dem sie dort ihren eigenen Verfassungschef installiert hat. Merkel war der erste Bundeskanzler in der Nachkriegszeit, der ganz offiziell und willkürlich eine Wahl rückgängig gemacht hat. Das berüchtigte Dinner mit Verfassungsrichtern muss ich wohl auch nicht mehr erwähnen. Die Schere zwischen Reich und Arm hat sich soweit auseinandergezogen wie keiner vor ihr. Selbst die körperliche Unversehrtheit unserer Kinder ist heute nicht mehr sicher: ich frage mich welche Barbarei noch kommen soll. Merkel hat den Wortbruch gegenüber dem Wähler sogar salonfähig gemacht, indem sie sogar angefangen hat andere zu belehren wie: „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das was vor der Wahl gesagt wurde, auch nach der Wahl gilt“.

Merkel wird heute in ihren unverdienten Ruhestand mit den ganzen 9 (!!!) Angestellten bedient. So einen frech-teuren Ruhestand hat sich noch kein Politiker gegönnt. Ich bin mir sicher, sie glaubt sogar daran, dass es ihr zusteht. Der Personenkult bei ARD/ZDF war bei Merkle einfach unerträglich, und die einzig gute Nachricht ist, dass das uns in der Zukunft erspart bleibt.

Die letzten Tage im Amt hat sich Merkel nicht um den gigantischen Cum Ex Skandal Gedanken gemacht (Schaden 7 Milliarden Euro), und nicht um die Korruption in der CDU, und auch nicht um die höchsten Strompreise der Welt, und auch nicht um die Korruption der CDU-ler, von denen offiziell schon 30 von Masken-Geschäften profitieren, auch nicht darum, dass aktuelle Impfungen in einem Jahr mehr Nebenwirkungen bringen als alle Impfungen zusammen in den letzten 20 Jahren. Sie machte sich Sorgen, dass es noch Ungeimpfte gibt. Diese Tatsache erscheint einem so grotesk und gleichzeitig so grausam, dass so jemand ganze 16 Jahre an seinem Stuhl klebt, jedes wichtige Problem aussitzt, und sich nur noch mit globalistischen Projekten beschäftigt, die unserem Land schaden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten