Ansicht umschalten
Avatar von Ebenfalls
  • Ebenfalls, sebastian ziegler

8 Beiträge seit 17.05.2024

War es denn so schlimm?...

Wen hats denn geschadet? Deutschland hat sich prächtig entwickelt. Und "Altnazis" haben ihre Arbeit in der neuen BRD aufgenommen. Soll man sie nun arbeitslos werden lassen? Viele mussten sich vorher verantworten, wurden in Nürnberg frei gesprochen oder wie auch immer. Man muss jetzt nicht über das System diskutieren welches Millionen Menschen quasi vernichtet hat. Es geht ja hier gar nicht darum. Aber einige haben Jobs ausgeführt. Waren also Mitläufer. Dafür das Leben nehmen? in Sozialhilfe schicken? Es waren gut ausgebildete Pragmatiker. Haben diese während ihrer Arbeit für und in der BRD denn Menschen umgebracht? Und was wäre gewesen wenn sie die ach so tollen Sozialisten/Kommunisten durchgesetzt hätten? Was war denn unter Stalin und Mao später zu sehen? Oder unter Ulbricht in der DDR? Wäre das denn besser gewesen wenn wir in der BRD solche Leute gehabt hätten? Und selbst wenn die gemäßigter gewesen wären, hätten wir dann das Wirtschaftswunder erlebt und wäre D heute eine der reichsten Nationen der Welt? Beim Blick auf heutige Regierungen wage ich daran zu zweifeln. Aber es ist ja nur meine Meinung. Trotzdem mein Tipp: Übertreibt es nicht. Macht keine Probleme draus wo keine sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten