Soviel dazu. (Und nein, auch bei der glänzte nicht alles was Gold
ist.)
Die Bayerische Regiobahn gehört (noch) zum Veolia-Konzern. Das ist
Deutsche-Bahn-Murks in der privaten und (meist) freundlichen
Variante. (Man denke nur an die Zustände auf der Linie nach Kleve
oder Ruhrort.)
Herr Dill hat Recht, wenn er über die Chaoten herzieht, die das
Eisenbahnwesen in Deutschland herunter wirtschaften. Ich verstehe
aber auch nicht die Eisenbahner mit Herzblut, die das Spiel noch
mitmachen. Denn erst durch ihre Duldung der Zustände können die
'Leistungsträger' aus Politik und Management schalten und walten, wie
sie es tun. Der Gründer der Prignitzer Eisenbahn hat es anders
gehandhabt und die DB-Mütze an den Nagel gehängt...
Gruß trainspotter
ist.)
Die Bayerische Regiobahn gehört (noch) zum Veolia-Konzern. Das ist
Deutsche-Bahn-Murks in der privaten und (meist) freundlichen
Variante. (Man denke nur an die Zustände auf der Linie nach Kleve
oder Ruhrort.)
Herr Dill hat Recht, wenn er über die Chaoten herzieht, die das
Eisenbahnwesen in Deutschland herunter wirtschaften. Ich verstehe
aber auch nicht die Eisenbahner mit Herzblut, die das Spiel noch
mitmachen. Denn erst durch ihre Duldung der Zustände können die
'Leistungsträger' aus Politik und Management schalten und walten, wie
sie es tun. Der Gründer der Prignitzer Eisenbahn hat es anders
gehandhabt und die DB-Mütze an den Nagel gehängt...
Gruß trainspotter