Ansicht umschalten
  • dergroßezensor

107 Beiträge seit 23.02.2024

Hab eine Frage....

....da ich meine Informationen seit geraumer Zeit nur aus alternativen Quellen, Telegram und von Russischen "Feind"sendern wie RT beziehe wollte ich mal kurz gegenchecken ob ich was falsch verstanden habe.
Es geht genauer gesagt um Weißrussland und seine Aufgabe als Hofhund in der Russischen Sicherheitsarchitektur. Seine zugewiesene Aufgabe und Aufrüstung mit taktischen Atomraketen (und das wird eigentlich ganz offen kommuniziert, und von Belarus so auch akzeptiert) besteht eigentlich in einer Aufgabe, nur einer einzigen, jeden NATO Eindringling oder größere Truppenverschiebungen über die Grenze zu Ukraine schon im Keim zu ersticken (siehe taktische Atombomben, die genau für diesen einen Zweck frisch und fettig von Moskau Express geliefert und bereitgestellt wurden).

Hab ich das richtig verstanden, das Macros Plan jetzt vorsieht genau das zu tun? Möchte er testen ob die Atombomben funktionieren oder was soll das jetzt genau werden? Versteht er nicht das Moskau sich kein zweites mal mit westlichen Eindringlingen bei einer knackigen Schlacht an der Volga rumärgern sondern sofort die dicken Knallfrösche auspacken wird. The gloves are off.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten