Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Re: Russischer und chinesischer Imperialismus wird noch den Weltkrieg auslösen

Sequoiadendron giganteum schrieb am 27.05.2024 20:35:

Imperialismus? Schau dir doch mal an, wo die USA überall ihre Finger drin haben, besonders gut zu erkennen an deren Militärbasen weltweit.

Überall dort wo die Sowjets damals mit ihrem Kommunismus gescheitert sind, sei es auf der koreanischen Halbinsel oder in Vietnam, wo der Norden mit Hilfe von Moskau und Peking ihre Brüder im Süden ermordet hat. Am Ende bleibt es Imperialismus aus Moskau! Geschichte ist nicht so schwierig, man darf die Geschichte nur nicht ab der Mitte anfangen zu lesen!

Das ist Imerialismus und nicht, wenn Russland in einem Nachbarstaat interveniert, weil dere Regierung auf die eigenen Bürger, teilweise mit russichen Wurzeln und Familienbeziehungen, geschossen hatten.

Nachdem ominöse Grüne Männchen aus Russland dort ihr Unwesen getrieben haben. Girkin sollte bekannt sein. Und der Abschuss einer Zivilmaschine durch dessen Leute, bei denen viele Kinder starben. Das wurde gerichtlich gut bewiesen. Und natürlich lügt der Kreml bis heute über ihre Leute in der Ukraine, die dort hineingegangen sind und Freiheitskampf gespielt haben (bis dann 2022 die regulären russischen Truppen nachrückten)

Warum hat nochmal die USA die Hölle über Afghanistan losgebrochen?

Weil Afghanistan von 1979-1988 von Moskau in die Steinzeit gebombt wurde und dort dann Terrorismus entstanden ist.

Und im Iraq hatte man „Beweise“ für Massenvernichtungswaffen, für dessen Behauptung dort 600000 Menschen umkamen,

Hier gab es UN-Resolutionen die eine Intervention gerechtfertigt haben. Saddam hat der UN mehrfach den Zugang verweigert, Inspekteure wurden erst nach Monaten ins Land gelassen. Ferner verfügte Saddam über mehrere tausend Panzer aus der Sowjetunion (Baath-Partei sozialistisch). Damit hat er sein Volk unterdrückt und ermordet. Aber davon wollen manche nichts gewusst haben. Google auch noch Halabja nach. Die Zahl 600.000 ist eine fehlerhafte Schätzung, da wurden im Prinzip alle gezählt die sogar zur Zeit der Sanktionen an Mangel von Medikamenten gestorben sein sollen, während Saddam Hussein in seinen Goldenen Palästen die UN-Lieferungen verprasst hat.

Und heute sitzen die US-Firmen im Iraq und kappen sich deren Öl und Gas ab. Das nennst du dann wie?

Das stimmt nicht! Es gab nie einen Krieg für Öl. Diese Lüge wird oftmals von Ganser verbreitet. Fakt ist jedoch und das ist belegbar, dass zB Lukoil sich im Irak breit gemacht hat. Geh auf deren Homepage, Lukoil ist eine russische, staatliche Ölkonzern. Wie kann das sein, wenn die USA alles stehlen wollten? Auf diese Frage habe ich bisher niemals eine Antwort bekommen von Leuten die aus deinem Lager kommen! Und auch Ganser hat mir diesbezüglich nie geantwortet. Er hat schlichtweg keine Antwort darauf. Seine Bücher verkaufen sich nicht gut wette ich, wenn seine Grundaussage schon falsch ist und so leicht widerlegt werden kann!

Lukoil prahlt sogar damit, dass sie die Hände auf einem der größten Ölfelder des Nahen Ostens haben, ganz offiziell. Schaus dir an, lerne und wiederhole diese alte Lüge nicht mehr.

https://www.lukoil.com/Business/Upstream/Overseas/WestQurna-2

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2024 20:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten