Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Mütterchen Russland importiert

Swarte Piet schrieb am 27.05.2024 21:14:

Russland und China haben sicher auch den Koreakrieg und den Vietnamkrieg, sowie den Irak, Libyen und Syrienkonflikt verursacht.

Libyen bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Rest stimmt schon ja. Du hast den Kalten Krieg wohl völlig verpasst und nicht nachgelesen. Schade.

Ich würde mich einfach mal umfassend informieren statt die Propaganda von Stratfor, AIPAC oder PNAC nachplappern.

Ich würde mich einfach mal umfassend informieren statt die Propaganda von Wagenknecht, Lafontaine, Kreml und sonstige KPs der Welt nachzuplappern.

Ach ne, bestimmt Atlantikbrücke oder irgendwelche US-Grüne Thinktanks

Ich gehöre eben nicht zur Generation oder Nachfolge-Generation der gehirngewaschenen aus der DDR. Viele konnten sich von der DDR lösen, manche glauben noch die Lügen. Am Ende war der Trabi sicher auch schneller als der Golf, wer weiß das schon. Es soll ja auch Neubürger geben, die aus Russland hierher "geflohen" sind, angeblich Deutschstämmige. Am Ende kamen sie des Geldes wegen, aber sie brachten ihre Ideologie aus Sowjetzeiten mit und eine innige Liebe zu Mütterchen Russland

Bewerten
- +
Ansicht umschalten