Sicher nicht nur bei indymedia@NRW_RegierungsTV aka WDR sondern auch in anderen Lokalredaktionen und dann ganz sicher am späteren Abend bei ARD und ZDF.
Man wird ein Exempel statuieren, so dass keiner derjenigen der von Aufträgen vom ÖRR abhängig ist es jemals mehr wagen wird den Mund aufzumachen. Das nennen die übrigens Meinungsfreiheit, die sich allerdings ausschließlich auf das Äußern der richtigen Meinung bezieht.
In der Ankündigung hiess es bereits, das die Beiträge der Künstler besonders in der rechten Szene beliebt seien, worunter sich der normale Mensch eine Nazikneipe mit kahlköpfigen Bomberjackenträgern vorstellen soll, die zu Rechtsrock den Pogo tanzen.
Dass die Kritiker an den Regierungsmaßnahmen damit überhaupt nichts zu tun haben, können die Brainwash-Opfer nicht wissen, da man ihnen diese Lüge schon seit mehr als einem Jahr täglich auftischt, oder wann immer es Widerspruch gibt.
Im ÖRR versucht man nicht mal mehr die Propaganda überhaupt noch zu kaschieren. Sie wird ganz öffentlich einem inzwischen total verblödeten und in die Angstsackgasse getriebenen Publikum eiskalt serviert.
.
.
„Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.“ (G. Orwell)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2021 19:18).