Und dann noch ein Link zu SpOn, einem Medium, welches selbst das intellektuelle Niveau der BLÖD-Zeitung locker unterbietet...
Ich verlinke da lieber zu den Nachdenkseiten und Jens Berger:
#allesdichtmachen – Das Ende des Schweigens
https://www.nachdenkseiten.de/?p=71825
Wie schreibt er doch:
"Frei nach Lenin – sag mir, wer Dich kritisiert, und ich sage Dir, was Du richtig gemacht hast“
Und Jan-Josef Liefers:
„Danke an alle Medien unseres Landes, die seit über einem Jahr unermüdlich dafür sorgen, dass der Alarm genau da bleibt, wo er hingehört: nämlich ganz, ganz oben, und dafür sorgen, dass kein unnötiger, kritischer Disput uns ablenken kann von der Zustimmung zu den sinnvollen und immer angemessenen Maßnahmen unserer Regierung. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass einige Zeitungen damit beginnen, alte, überwunden geglaubte Vorstellungen von kritischem Journalismus wieder aufleben zu lassen. Dagegen müssen wir uns wehren. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir sollten einfach nur allem zustimmen und tun, was man uns sagt. Nur so kommen wir gut durch die Pandemie.“
...dass einige Zeitungen damit beginnen, alte, überwunden geglaubte Vorstellungen von kritischem Journalismus wieder aufleben zu lassen
Telepolis geht leider gerade den umgekehrten Weg!