interessiert es mich recht wenig was Trump da drüben in seinem Land treibt, denn es ist weder mein Land, noch ist er mein Präsident. Das kapieren die Dauer-Jauler eben nur noch nicht, dass es auch nicht deren Präsident ist.
Er wurde demokratisch gewählt, die Bürger wollten es so und aus die Maus!
Deutschland muss ja auch das realitätsferne Gerede und Gehampel unserer Politkdarsteller geben, aber da kommt medial nichts von der Friede, Burda oder Liz.
Und was Trump weiterhin treibt, wird mich auch solange nicht interessieren bis Ich das Gefühl verspüre, dass es hier in Deutschland politisch wie medial mal wieder ein bisschen mit Hirn voran geht. Ja Ich weiß, ein undenkbares Ding, aber ein bisschen Hoffnung darf man ja noch haben.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass man die USA mit ihren Hampelmännern wie Bush, Clinton, Obama auseinander genommen hätte, aber da war die A...kriecherei unserer Polit-Deppen und ÖRMSMaulhuren-Journalisten ja noch auf dem Höhepunkt und viele Nachrichten zensierten was das Zeug hielt und Foren schlossen ihre Kommentarbereiche, oder wie war das zb an 9Fake11, oder der arabische Frühling, Syrien, Ukraine ...
Diese ganze billige mediale Ablenkerei der eigenen vermasselten Politik hier im Land ist ja nicht mehr zu ertragen!
Ich hätte allein heute schon wieder kotzen können, als mir eine Bekannte das ZDF als "Götter-Quelle" verkaufen wollte. Kein Wunder, dass sich unsere "etablierten" Parteien weiterhin grunzend und schmatzend an den durch Wählerstimmen gefüllten Futtertrögen ergötzen dürfen, ohne auch nur jegliche Kompetenzen aufzuweisen.
Aber schon klar, den eigenst gelegten S...haufen verdecken, aber in Trump seinen stochern... "Respekt"!