Ansicht umschalten
  • g-frost

mehr als 1000 Beiträge seit 06.07.2015

"...ausländerfeindlichen, homophoben und sogar populistische Trump..."

Mag sicher alles zutreffen, aber er ist wenigstrens so ehrlich und steht dazu. Wer glaubt Hillary Clinton, Obama und George Soros wären die großen Menschenfreunde und Philantropisten und würden ja soviel tun für arme Minderheiten ist genau auf ihre Manipulations- und Propagandastrategie hereingefallen.

Insofern ist der Artikel schon ganz richtig. Jetzt wo einer mal Tacheles redet ("Do you think we are so innocent?") regen sich alle auf, aber Obama hat acht Jahre lang die Welt mit Drohnenmorden und "Freihandelsverträgen" überzogen, hat dafür ein Friedensnobelpreis bekommen, während in dem Lager in Guantanamo die Menschen verrotteten. Und alle jubelten ihm zu weil er schwarz ist und soviel für Gender und Minderheiten gemacht hat. Aber nicht für den Rest.

Erst jetzt hat Trump wieder wieviel waren das? Ich glaube 20 Mrd Dollar ausgegeben und 45.000 Jobs geschafft in der Golfregion. Man kann ihm zumindest nicht vorwerfen, dass er nicht wenigstens versuchen würde seine Wahlversprechen einzulösen, im Gegensatz unseren Politikern.

Und auch sein Einreisestop ist bei uns mehr als überfällig. Eigentlich schon vor 2015 weil wir schon die Leute vor 2015 nicht integrieren konnte. Anstatt diese Knoten mal zu entheddern holen wir noch hunderttausende mehr aus den unproduktivsten, primitivsten und gewaltätigsten Regionen der Erde...

Wenn wir wenigstens ein paar Ost/Südostasiaten hergeholt hätten. Die sind friedlich, fleissig und unauffällig. Und ich kann mich nicht an den letzten Anschlag erinnern wo ein Asiate sich mit "Buddah hu Akbar" auf den Lippen in der Fussgängerzone in die Luft gesprengt oder mit einem Laster in einen Weihnachtsmarkt gebrettert ist.

Jetzt wo es Deutschland noch gut geht, zur Last fast aller anderen Euroländer kann man die Probleme ja schon nicht mehr vollständig mit Geld ersaufen. Wie soll das erstmal in der nächsten Finanzkrise mit anschließender Rezession werden? Und die kommt auf jeden Fall! Was ist dann ,wenn wir den Gürtel etwas enger schnallen müssen?

Das wird noch viel Blut und Tränen geben ist meine Prognose...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten