Ansicht umschalten
Avatar von HLT
  • HLT

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2015

Die neuesten Zahlen auf Euromomo bestaetigen Sverige! Und nicht nur Sverige....

Die neuesten Zahlen auf Euromomo bestaetigen Sverige! https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/ Und nicht nur Sverige, denn Norwegen und Finland haben diesmal auch den schwedischen Weg genommen und siehe, da , auch dort alles o.k. Uebrgiens ist in DE, zumindest fuer die representativen Laender Berlin und Hessen auch alles normal. ich weiss nicht worueber Frau Merkel in traenen ausbricht aber alles ist o.k. . Durch das viele Testen hat man eine "casedemic" geschaffen aber die hat keine Exzessmortatliatet verursacht. Ich bin mir sicher, wuerde man die Todeursachen der letzten Wochen untersuchen wuerde man feststellen das die Zahl der anderen Todesursachen zureuckgegangen ist im gegensatz zu Corona, was heisst das man eben jeden der irgendwie positiv testet und dann ueber die Wupper geht als Corona-Toter registriert wird, auch wenn er/sie von der Leiter faellt. Und sollte das so sein das Bayern ausschert und es da eine Exzessmortatliet gibt koennte man daraus auch noch schliessen das Lockdown und Masken toeten und keine Leben retten. Soeder sollte sofort zuruecktreten und Frau Merkel keine unbegruendeten doomsday-Predigten halten, sie naehert sich in ihrer Rethorik an Reden von Goebbels in der Endphase des Krieges an.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2020 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten