Ich erinnere mich noch gut an das Stoppschild für Journalisten und Honigtopf-Video für möchte gern Is´ler im "Werte Westen".
Das Video mit der angeblichen Hinrichtung von James Foley, kann man recht leicht als Fälschung entlarven, weil viele handwerkliche Fehler gemacht wurden.
Das Video zeigte eine unglaubwürdige Scheinhinrichtung, mit viel zu wenig Blut auf Zombi-Seifenoper-Niveau ( the walking dead), die Hinrichtung selbst war geschnitten, obwohl der Is in seinen Videos Hinrichtungen nie geschnitten veröffentlichte.
Überzeugen konnte das Video nur wegen der Art wie es von den Medien präsentiert wurde, man hatte ja schon einen Stein im Bauch bevor man auf play drückte.
einer meinung nach wollte man damit 2 dinge erreichen, zum einen is fanboys im westen mit diesem honigtopf identifizieren.(video stand bei yt drin, sehr baldige löschung war zu erwarten, wer es runter lud oder an andere versendete war dann erst mal im fadenkreuz der dienste.
und natürlich wollte man Journalisten abschrecken ihre nase all zu tief in die region zu stecken, damit die nicht sehen, was sie nicht sehen sollen.