Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Arvay, der Aufmerksamkeitssymbiont

Schwarzspecht schrieb am 15.03.2021 16:07:

... ich denke der Clemens A. hat deutlich mehr Expertise bezüglich Impfen und Impfstoffwirkung als unser Gesundheitsminister, der RKI-Chef und der Chefvirologe vom Dienst Dr. D. zusammen - einschließlich aller Forentrolle hier.

Welche Expertise soll Arvay denn haben?

"Nach der Matura studierte Arvay zunächst Landschaftsökologie an der Universität Graz und erlangte den akademischen Grad Bakkalaureus der technischen Wissenschaften. 2007 beendete er ein Masterstudium der Angewandten Pflanzenwissenschaften an der Universität für Bodenkultur Wien als Diplomingenieur. Seine Masterarbeit zum Thema Subsistenz in Österreich schrieb er am Institut für Gartenbau."

https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Arvay

Was lernt man denn in Studiengängen wie Landschaftsökologie und Pflanzenwissenschaften zum Thema Impfen? Das kannst du doch bestimmt erklären. ;-)

Bevor man ätzt sollte man sich vielleicht mal anschauen, welche Argumente Herr Arvay vorbringt ...

Auch das ist doch mehrfach schon passiert. Arvay geht auf die Kritik inhaltlich gar nicht ein, der inszeniert sich als Verschwörungsopfer und preist weiter schamlos sein Buch an.

https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik/
https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik-ii/
https://www.eingeimpft.de/rettung-oder-risiko-eine-buchkritik-iii/

Du kannst ja mal versuchen, dich inhaltlich damit auseinander zu setzen. ;-)

In meinen Augen hat Arvay keinerlei Ahnung vom Thema Viren oder Impfen, will aber an der Pandemie verdienen. Also schreibt er ein alarmistisches und weitgehend faktenwidriges Buch, und nutzt Kritik um sich zu inszenieren. Wäre ja auch desaströs für sein Buch, wenn er öffentlich zugeben würde, dass er da Fehler ohne Ende gemacht hat und auch nicht wirklich kompetent über das Thema schreiben kann.

Für solche Leute wie Arvay gibt es treffende, wenn auch nicht gerade nette Bezeichnungen wie Aufmerksamkeitssymbionten oder Verschwörungsunternehmer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten