Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Querdenker-Theorien sind in keinem Land der Welt Konsens

Two Moons schrieb am 14.03.2021 19:03:

Nun jetzt weiß ich Bescheid. Jeder der Ihren hysterischen, jeglicher Logik abholden und merkelhörigen Mist nicht teilt, ist ein Reichsbürger. Ein Mitforist hat es Ihnen ja bereits mitgeteilt, Menschen wie Sie sind Grundlage dafür, dass sich die ehemalige FDJ-Tante mit dem Grundgesetz den Allerwertesten abwischen kann. Derweil sind Sie in Ihrem Denkvermögen derart beschränkt, dass Sie gar nicht mehr merken was hier läuft. Um die Pandemie geht es doch schon lange nicht mehr, sonst würde man die Maßnahmen nicht mit Fakeinzidenzen begründen, die keinerlei Aussage zulassen. Aber dann auf diejenigen losgehen die gegen diesen Schwachsinn protestieren. Glauben Sie echt wenn es keine Demonstrationen gäbe würde der Lockdown verschwinden? So blöd kann man doch gar nicht sein. Divede et impera, bei Ihnen funktioniert das ja prächtig. Es bleibt dabei, mit obrigkeitshörigen Merkel-und Lauterbachgängern will ich nicht per Du sein. Sie können das missachten, aber ich denke ich setze Sie einfach auf die Ignorierenliste.

Je weniger Kontakte, desto weniger Infektionen. Je weniger Infektionen, desto weniger Lockdown. Nicht, dass der Lockdown in Deutschland sehr streng wäre, verglichen mit vielen anderen Ländern.

Nach den Demonstrationen im November gingen in Sachsen und Thüringen die Zahlen hoch. Infektionen, Krankenhausbelegung, Tote. So viel zum Thema Fakeinzidenzen.

Mich kannst du vielleicht ignorieren, aber die Fakten nicht. Es gibt kein Land, der Welt, in der die Querdenker und ihre verqueren Annahmen Konsens wären. Gibt dir das nicht zu denken?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten