Ansicht umschalten
Avatar von phi711
  • phi711

mehr als 1000 Beiträge seit 26.03.2020

Re: Alle durchimpfen...

... könnte das Problem auch vergrössern:

"Ich habe keine Kritik an den Impfstoffen, aber bitte verwenden Sie den richtigen Impfstoff am richtigen Ort. Und verwenden Sie ihn nicht in der Hitze einer Pandemie bei Millionen von Millionen Menschen. Wir werden dafür einen hohen Preis zahlen. Und ich werde emotional, weil ich an meine Kinder denke, an die jüngere Generation. Ich meine, es ist einfach unmöglich, was wir tun. Wir verstehen die Pandemie nicht. Wir haben sie in eine künstliche Pandemie verwandelt. Wer kann erklären, woher plötzlich all diese hochinfektiösen Stämme kommen?

Geert Vanden Bossche, PhD, ist ein Experte der Impfstoffforschung. Er war in zahlreichen Unternehmen und Organisationen an der Entwicklung und Erforschung von Impfstoffen beteiligt, darunter GSK (GlaxoSmithKline), Novartis, Solvay Biologicals und die Bill & Melinda Gates Foundation.
Dr. Vanden Bossche koordinierte u.a. das Ebola-Impfprogramm bei GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization). Er ist Facharzt für Virologie und Mikrobiologie, Autor von über 30 Veröffentlichungen und Erfinder einer Patentanmeldung für Universalimpfstoffe. Derzeit arbeitet er als unabhängiger Impfstoffforschungsberater.

Quelle:https://corona-transition.org/covid-19-impfstoffe-sollten-niemals-wahrend-einer-pandemie-fur-massenimpfungen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten