Ansicht umschalten
Avatar von holm
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Einer der schlechtesten Artikel...

Demokratix schrieb am 16.03.2021 01:28:

holm schrieb am 15.03.2021 10:36:

Demokratix schrieb am 15.03.2021 10:05:

holm schrieb am 15.03.2021 08:45:

Demokratix schrieb am 14.03.2021 20:25:

Aber wenn der Autor den Lockdown in Deutschland als "die totale Blockierung allen gesellschaftlichen Lebens, den totalen Ausnahmezustand" beschreibt, dann muss ich eigentlich nicht weiterlesen.

Definiere mal bitte "gesellschaftliches Leben" damit man überhaupt nachvollziehen kann woran du Dich stößt. In meiner Definition enthält das Interaktion von Personen, Kultur, politische Betätigung (Demostrationen, Tagungen), Sport und Freizeitbeschäftigungen. All das findet derzeit nicht statt weshalb ich dem Autor hier nur zustimmen kann.
Wenn Dein Leben allerdings nur aus PC und Fernseher besteht, kann ich verstehen warum Du dagegen aufbegehren möchtest, nur liegt das dann eher an Deiner persönlichen Beschränktheit.

Bis auf die 100 Fahrradkilometer pro Woche verschwende ich eigentlich meine Zeit damit, Idioten hier zu antworten. Ok, gelogen, im Sommer sind es mehr Kilometer. Es ist interessant, was Menschen unter 'totaler Ausnahmezustand' verstehen. "Oh ich kann nicht ins Fitnessstudio - das ist der totale Ausnahmezustand, mehr geht nicht"...

Was soll man zu deiner Beschränktheit noch sagen?

:-) Du kannst es nicht.

Du definierst also Deine 100 Fahradkilometer als gesellschaftliches Leben

Nein tue ich - ich definiere unseren Ausnahmezustand, den wir zweifelslos haben, nicht als total. Total ist umfassend - mehr geht nicht. Wenn dieser Lockdown für dich total ist, wie nennst du dann den teilweisen Lockdown, den China gemacht hat? Am totalsten? Extremhyperultratotal?

Dieser Lockdown ist ausreichend total, das er den selbständigen Händlern die Existenz kostet. Des Weiteren bedient sich seine Aufrechterhaltung fragwürdiger Mathematik.

Da du eh nur beleidigen kannst - das liegt in deiner 'gesellschaftlichen' Natur, such dir jemanden anderen, du langweilst.

Ich schrieb doch Du kannst es nicht. Du kommst hier flacher rüber als ne Alufolie...

Get a life, man.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2021 06:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten