Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Glaubst Du ernsthaft, dass der Lockdown ohne "Querdenker" zuende wäre?

Populist schrieb am 14.03.2021 18:07:

D'Spayre schrieb am 14.03.2021 17:38:

Wie dumm sind diese Leute eigentlich?

Ich frage mich eher wie dumm man eigentlich sein muss, um zu glauben, dass der Lockdown ohne "Querdenker" zuende wäre.

Reicht ihnen nicht, dass sie mit ihren Coronapartys im November den Lockdown um Monate verlängert haben?

Wer daran glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.

Kaum nehmen die Zahlen ab versammelt sich der kriminelle Mob wieder, verbreitet das Virus und sorgt dafür, dass Schüler und Schülerinnen, kleine Unternehmer, Selbstständige, Ärzte, Pflegekräfte und alle anderen weiter in der Scheiße stecken.

Für die Misere, in der wir stecken, zeichnen keine "Querdenker" verantwortlich, sondern Menschen wie Du. Menschen wie Du tragen die Schuld daran, dass die freiheitliche Demokratie um Jahrzehnte zurückgeworfen wird.

Ich glaube, dass ohne die Querdenker-Demos im November die Zahlen schon im Dezember gesunken wären, ich glaube den Lockdown der letzten drei Monate verdanken wir allein den Querdenkern, der AfD und ihren Anhängern, die absichtlich das Virus verbreiten.

Und jetzt geht die ganze Scheiße von vorn los, Demonstrationen, steigende Zahlen, längerer Lockdown. Demonstrationen sind schön und gut, aber was hindert die Querdenker daran Masken zu tragen und Abstand zu halten?

Das Ergebnis dieses Irrsinns ist doch absehbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten