Ansicht umschalten
Avatar von Two Moons
  • Two Moons

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2020

Re: Und gestern haben die Querdenker dafür gesorgt, dass der Lockdown weitergeht

Nun jetzt weiß ich Bescheid. Jeder der Ihren hysterischen, jeglicher Logik abholden und merkelhörigen Mist nicht teilt, ist ein Reichsbürger. Ein Mitforist hat es Ihnen ja bereits mitgeteilt, Menschen wie Sie sind Grundlage dafür, dass sich die ehemalige FDJ-Tante mit dem Grundgesetz den Allerwertesten abwischen kann. Derweil sind Sie in Ihrem Denkvermögen derart beschränkt, dass Sie gar nicht mehr merken was hier läuft. Um die Pandemie geht es doch schon lange nicht mehr, sonst würde man die Maßnahmen nicht mit Fakeinzidenzen begründen, die keinerlei Aussage zulassen. Aber dann auf diejenigen losgehen die gegen diesen Schwachsinn protestieren. Glauben Sie echt wenn es keine Demonstrationen gäbe würde der Lockdown verschwinden? So blöd kann man doch gar nicht sein. Divede et impera, bei Ihnen funktioniert das ja prächtig. Es bleibt dabei, mit obrigkeitshörigen Merkel-und Lauterbachgängern will ich nicht per Du sein. Sie können das missachten, aber ich denke ich setze Sie einfach auf die Ignorierenliste.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.03.2021 20:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten