Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: Wie sieht die Zukunft aus ?

Sollte man sich eine RAF 2.0 wünschen? Denn so langsam muss man kapieren, dass Argumente nichts bringen. Der Plan steht, koste er was er wolle.
Am Samstag hätten wir alle die Gelegenheit gehabt, gegen den Irrsinn auf die Straße zu gehen. Zugegeben, das Wetter war scheiße, zumindest hier (NRW). Am Sonntag hätten die Wähler der jeweiligen Bundesländer Gelegenheit gehabt... Die Wut beschränkte sich z.T. auf Enthaltung.
Und? Ich wollte zur Demo nach D'dorf, fand aber keinen, der mitgeht. Ausrede? Ja, das muss ich zugeben. Ich schäme mich dafür. Wenigstens was.
Noch nie wurde es Diktatoren so leicht gemacht, ihre Macht zu mißbrauchen. Und dafür sind all die Schreiberlinge in den Redaktionen mindestens so verantwortlich, wie die schweigende Masse, die jede mediale Scheiße frißt, die oben fallen gelassen wird.
Und wie bitte sollte die derzeitige Machtmischpoke die Lethargie der Bevölkerung und die jüngsten Wahlergebnisse anders auffassen, denn als Zustimmung durch Nichteinrede?
Warten, dass es vorbei geht, war noch nie so falsch, wie jetzt. Denn das wird es nicht, wenn wir uns nicht zur Wehr setzen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2021 13:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten