Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

6 Beiträge seit 01.06.2024

Re: Wie waere es mal ganz einfach mit einer effektiv arbeitenden Justiz?

Würfelqualle schrieb am 01.06.2024 20:29:

Wie kommen Sie darauf das eine vollständige Fokussierung auf die AfD in der Bevölkerung einen Mehrwert erkennen lässt ? Eher das Gegenteil, welches dann bei der Frage endet weshalb man jahrelang keine Grenzen wirksam schützen und schließen konnte und das nun während der EM überhaupt kein Problem darstellt.

Sehen Sie, wie Sie argumentieren, genauso funktioniert Desinformation, das Thema des Artikels.

Bei mir: Aus A folgt B.

A: eine effektiv arbeitende Justiz (ein wahrer Fakt)

daraus folgt

B: keine Probleme mit politischem Extremismus wie bspw. der AfD (eine Konklusion, die aus einem wahren Fakt folgt, ist wahr). Denn politischer Extremismus ist dem religiösen Fanatismus im Geiste verwandt (ein wahrer Fakt). Dem religiösen Fanatismus aber sind wir Menschen nur durch echte Wissenschaft beigekommen, mit Naturwissenschaft.

Aus Ihrem Post erkenne ich, dass Ihnen diese Grundlagen der Aussagenlogik verschlossen sind und das noch im hohen Alter. Sie machen aus meinem wahren Fakt, meiner wahren Aussage A ein Irgendwas - eine C -, was Ihnen gerade in Ihren Kram paßt. Sie sind ein typischer Scholastiker, ergo kein gebildeter oder ein durchtriebener Mensch.

In einer idealen Welt ginge automatisch eine richterliche Abmahnung an Ihre Adresse raus auf Unterlassung von Unterstellung von Aussagen, die meine Person nie gemacht hat.

Demokratie setzt eine Menge Bildung voraus. A: Ist Bildung abwesend, dann folgt B: wird es für alle lebensgefährlich.

Schönen Sonntag noch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2024 11:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten