Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Was könnten wir selbst tun, um die Gefahren aus dem ÖR abzuwehren?

Und die 180°-Wende innerhalb weniger Jahre überrascht dich nicht? Und wer hat hier was von Hadmut Danisch gebracht? Oder baust du nur Strohmänner?

Wozu? Ich brauch keine Strohmänner und überraschen tut mich so gut wie nix mehr.

Hmm, wenn Herr Döpfner, immerhin CEO eines der reichweitenstärksten deutschen Medien, seine Meinung zu einem Thema äußert, von dem er von Berufs wegen profunde Kenntnisse hat, ist das für dich ein "sehr arroganter Journalist der selbst auch der Blase raus berichtet"? Was ist dann Herr Drosten? Auch nur so'n Landarzt?

Nebenbei, wenn Herr Döpfner seine Meinung zu einem medizinischen Thema äußern würde, würde ich ihm ebensowenig vertrauen wie Herrn Drostens Meinung über politische und gesellschaftliche Themen. Genauso, wie ich der Meinung bin, dass Herr Drosten sehr wohl in der Lage ist, ein Virus zu erkennen, wenn er es sieht, genauso bin ich der Meinung, dass Herr Döpfner eine Schieflage in der deutschen Medienlandschaft erkennt, wenn er sie sieht.

Du kannst die Meinung von Hr. Döpfner gerne teilen, ich tu das eben nicht... zumindest nicht im Detail und in der Form wie er sie vorträgt.

Da bin ich eben anderer Meinung als du. Und da du mir bisher auch keine Argumente geliefert hast, die deine (offensichtliche) Meinung belegen, es wäre alles in Butter mit der Ausgewogenheit und Seriosität deutscher "Qualitätsmedien", bleibe ich lieber dabei.

Ist doch gut, dass wir unterschiedlicher Meinung sind..., ich sehe das als was positives.
Und warum das anders sehe hab ich Dir erklärt, kannst Du der Erklärung nicht folgen ist das nicht mein Problem, Du konntest mich auch nicht überzeugen....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten