Ansicht umschalten
  • Rimplestroem

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2018

Re: Den Taschenrechner ruhig mal in der Schublade lassen

Woher nimmst du deine Zuversicht bezüglich des Ausbaus?

Die Bundeswehr als größter Windkraftverhinderer wurde in ihrer Haltung nochmal bekräftigt.

Der Prüfbereich für ungefährdete Vogelarten wird vergrößert.

Die Genehmigungsbehörden werden zusätzlichen Uneindeutigeiten ausgesetzt.

Windenergieanlagen verteuerten sich binnen Jahresfrist um eine Million Euro.

Der Großteil geeigneter Flächen ist privater Grundbesitz, Millionäre wurden die Grundbesitzer sowieso, jetzt wollen sie Millionäre mit Inflationsausgleich werden. Das funktioniert aber nicht mit festgeschriebener Einspeisevergütung. In Folge kommen keine Pachtverhältnisse mehr zustande.

Die Bürgerinitiativen haben sich professionalisiert und gewinnen an Zuwachs, unterstützt werden sie zunehmend von Vertretern politischer Parteien der sog. bürgerlichen Mitte.

Freiflächensolaranlagen die nach Biodiverstitätskriterien entwickelt wurden und deren Wirksamkeit dahingehend nachgewiesen ist, hat man diese Eigenschaft erneut abgesprochen. Damit zwingt man sie auf Flächen, wo sie mit der Nahrungsmittelproduktion in Konkurrenz gehen.

Und so weiter. Man hat dir einen Bären aufgebunden.

Ich verstehe nichts von Kias, aber vor drei Wochen wollte ich mir eine Zero kaufen, 6 Jahre alt mit plattem Akku. Eigentlich nicht schlimm, würde wohl etliche Tausender kosten, wäre damit aber insgesamt wieder ein neuwertiges Fahrzeug. Der Akku ist als Ersatzteil vom Hersteller abgekündigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten