Ansicht umschalten
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Faszinierend

cassiel schrieb am 27.04.2016 22:17:

Kann aber auch sein, dass ich dich nicht verstanden habe.

Du hast mich nicht verstanden.

Meine Vorstellung ist, dass unser Universum aus einem Haufen kleiner Grundteilchen (ähnlich Strings) besteht und diese Grundteilchen unterschiedliche Zustände annehmen und weitergeben können, z.B. mehrdimensionale Schwingungen. Alle Phänomene (Materie, Energie, Photonen Neutinos, usw.) sind nur Muster, die von den Zuständen dieser Grundteilchen gebildet werden. Die Muster werden von den Grundteilchen weitergeleitet (sich bewegendes Photon oder Mensch) aber die Grundteilchen sind weitgehend stationär (wenn auch beweglich, d.h. Lücken werden geschlossen).

Das ist zumindest eine prima These, denn so sind sowohl Kraftübertragung und Kraftfelder erklärlich (weil es einen zusammenhängenden Äther gibt, nämlich den Haufen aus Grundteilchen) und es ist auch möglich, dass sich "Teilchen" (genauer: Zustandsmuster von Teilchen) ohne Bugwelle durch den Äther bewegen können.

Das ist insbesodnere deswegen so brilliant und aufsehenerregend, weil die herkömmliche Physik Kraftübertragung und Kraftfelder nicht richtig erklären kann - sie kann es nur sehr schön beschreiben aber hat keinen Schimmer, wie es wirklich funktioniert. Der Erklärungsansatz der einsteinschen Raumzeit für Gravitation ist vermutlich falsch.

Damit noch nicht genug: mit meiner Grundteilchen-Muster-These werden SF-Techniken (z.B. Materietransformation, Star Trek Replikatoren, usw. siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Star-Trek-Technologie ) und Wunder möglich, nämlich wenn es gelingt, die Zustandsmuster direkt zu erzeugen und zu beeinflussen, wozu es ggf. noch höhere Dimensionen braucht aber die gibt's ja vielleicht.

Na klar fehlt noch eine mathematische Beschreibung und experimentelle Bestätigung aber am Anfang steht die Idee und für weiteres ist die Wissenschaft zuständig - man kann ja wohl nicht erwarten, dass ich alles liefere, oder? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Dem-Urknall-ein-grosses-Stueck-naeher/amuesant/posting-25649364/show/ - wie kommt es eigentlich, dass meine genialen Beiträge nicht selten so rot sind? Wer sind eigentlich diese Bewertungstrolle, die ausgerechnet meine vermutlich so herausragenden Beiträge negativ bewerten?

Nun, revolutionäre Gedanken haben halt ihre Feinde im Establishment, man denke nur mal an tausende schlechter Professoren und selbstverliebter Vollpfosten, die einfach nur in aller Ruhe ihren selbstverliebten Wahnvorstellungen fröhnen und fett Kohle einsacken wollen aber ein Problem mit der Vorstellung haben, Jahrzehntelang schlecht und falsch gelegen zu haben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Rennen-um-den-Quantencomputer/Spiegelthese/posting-25370718/show/

Ein guter Prof würde sagen: Mmmm, interessant, da sollte mal geforscht werden, denn anscheinend kann man die These nicht einfach so als gesichert unmöglich ansehen, wo wir doch selbst keine vollständige Erklärung für alles haben. Angesichts der möglicherweise immensen Bedeutung der Grundteilchen-Muster-These wäre es schlich saudumm und völlig unverantwortlich, das einfach abzutun. Man bedenke, dass dieser HeWhosePathIsChosen mit einfachen Worten sehr kurz und prägnant das Dilemma (wie werden Kräfte übertragen, wie kann es im Äther Bewegung geben) der derzeitigen Physik beschrieben und eine Lösung geliefert hat. Faszinierend. (alles imho)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten