Ansicht umschalten
  • HaenschenKlein

50 Beiträge seit 22.03.2023

Humor als Waffe?

"…Deutsche Außenministerin soll nach Macron-Besuch in China "Schaden" begrenzen"

… indem sie die Chinesen mit ihren Patzern so zum Lachen bringt, dass die sich am Boden kugeln – wie heißt "ROFLMAO" eigentlich auf Chinesisch? Da gibt's doch kein R, oder? – und einfach vergessen, dass irgendso ein kleiner europäischer Duodezfürst eines Vasallen-, nein: Geiselstaates gewagt hat, eine Haltung gegen seine Herren anzudeuten.
DAS wird Annalena sicherlich korrigieren, sicherlich ungefähr so:
"Ich bin gekommen um Ihnen zu sagen, dass ich, also meine … also unsere Meinung in Europa latürnich von der Äußerung Macrons 360° vreschieden ist. Wir verlangen, dass Sie als Schlitz… äh … Chinesen sich sofort der westlichen Politik anschließen, sonst werden wir Sie mit Sanzonen belegen, die Ihr Land – ebenso wie schon dieses andere Land da, das mit den Bodenschätzen … na egal … – ruinieren werden! In Grund und Boden, sage ich Ihnen! Überlegen Sie sich das wohl! Und wenn das nichts nützt, kommen wir mit unserem einzigen fahrbaren Kriegsschiff (und einer Flugzeugträgergruppe der USA – auch wenn Sie schon angekündigt haben, über die Waffen zu verfügen um diese auf einen Schlag versenken zu können – aber wir sind Heldinnen!) und machen Sie so fertig, dass niemals wieder ein Schlitz… äh… Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"

PS/Edit: Zitat korrigiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2023 08:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten