Ansicht umschalten
Avatar von OlliSab
  • OlliSab

106 Beiträge seit 08.12.2023

Diese Kommunikation ist ja dermaßen unterirdisch, das es nicht mehr schön ist

> Doch ein führender Beamter des Bundesverkehrsministeriums unter Volker Wissing (FDP) ist laut Spiegel-Bericht nicht sicher, ob das Geld tatsächlich in die sanierungsbedürftige Infrastruktur gesteckt wird. Es könnte demnach "auch einfach im Konzern versickern".

Einen Bahn-Sprecher zitiert das Magazin mit den Worten, die Maut stelle die DB Fernverkehr AG "vor erhebliche Herausforderungen und kann angesichts der derzeit herausfordernden wirtschaftlichen Lage nicht kompensiert werden".>

Ähm, welche Maut haben wir denn so auf den Schienen? ! ?
Die Überlandbusse benutzen keine Autobahn und sind Nahverkehr wie jede RB oder RE.
Kann es sein das man DB Schenker mit DB Fern- und Personennahverkehr vermischt und heimlich das Geld in DB Schenker versenkt um dort die Bilanz aufzuhübschen, und die Bürger sollen es mal wiederzahlen. Und so versumpfen Millionen um Millionen im ehemaligen Staatkonzern der es nicht mal hinbekommt seine Angestellten vernüftig zu bezahlen sich der Vostand aber zur fast selben Zeit nur so den Zucker an der Rückseite reinblasen lässt.

Es wird Zeit endlich mal gründlich in den ehemaligen Staatskonzernen aufzuräumen und diese wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen, das wird eine Generationenaufgabe denn eine raffgierige Generation hat gereicht um alles Geschaffene wieder zu zerstören.

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.06.2024 16:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten