Ansicht umschalten
Avatar von Lordcommander
  • Lordcommander

mehr als 1000 Beiträge seit 27.04.2017

Interessant, dass immer alles auf den 7. Oktober fixiert ist

Niemand spricht von 9.-11. Mai 23
Bei der ersten israelischen Offensive gegen den besetzten und abgeriegelten Gazastreifen im Jahr 2023, die vom 9. bis 13. Mai 2023 dauerte, wurden elf palästinensische Zivilpersonen getötet, darunter vier Kinder, und 103 Wohnhäuser zerstört.
Niemand spricht von den 344 israelischen Arabern, die im Jahr 2023 in Israel getötet wurden.
In den meisten Fällen gab es nicht mal Untersuchungen. In diesem Jahr sind es bereits 180.
Niemand spricht von den Vertreibungen VOR dem 7. Oktober
OCHA zufolge rissen die israelischen Behörden im Westjordanland einschließlich Ost-Jerusalem 1.128 Gebäude ohne militärische Rechtfertigung ab, wodurch 2.249 Palästinenser*innen vertrieben wurden.
Die Behörden verweigerten palästinensischen Bürger*innen Israels in 35 Beduinendörfern in der Wüste Negev/Naqab im Süden Israels weiterhin die offizielle Anerkennung und zerstörten dort Häuser. Im Juli 2023 genehmigten Gerichte die Vertreibung aller 500 Bewohner*innen des Dorfes Ras Jrabah.
(Quelle:Amnesty International)
Niemand spricht davon, was vor dem 7.Oktober geschehen ist.

Wir hören nur davon, was für arme Opfer die Israelis sind.

Nethanjahu ost ein in Israel verurteilter Verbrecher. Seine Regierung besteht aus offenen Faschisten und Religionsfanatikern.

Und der Autor will mir sagen, ich soll hinter den Israelis stehen? Weil was? Weil wir nur eine Seite kennen?

Tut mir leid. Ich bin gegen jeden, der Kinder umbringt. Gegen jede Regierung oder Organisation oder sonstwas.

Und gegen jede Religion, die sich nicht davon distanziert. Die versucht diese Grausamkeiten zu rechtfertigen.

Ich werde mich nicht auf irgendeine Seite schlagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten