« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   John.Lemon 10 Lambrecht hatte die Bestandsaufnahme verboten (!)
  2.   Der_Hölzerne_Max 20 Wir brauchen endlich den totalen Krieg...
  3.   Saul Goodmen   der Eiertanz geht weiter
  4.   Exilholsteiner   Wann hätte Pistorius das denn sonst prüfen lassen sollen?
  5.   BythMuster   Die sind auch nicht Kriegsentscheident. Können sie gar nicht sein.
  6. + NDMW 83 Das wirklich interessante ist die massive, scheinb. koordinierte, Medienkampagne (1)
  7.   Ignoramus-et-Ignorabimus 50 Smart Move
  8. + p2m@ 70 Einsatz von Panzern (4)
  9. + oldman123 10 "Neuer deutscher Wehrminister"? (1)
  10. + egalitarismus 85 Hoffentlich siegt auch diesmal deutsche Gründlichkeit ... (1)
  11. + DreiTeleZwei 10 Ständig erzählt uns Telepolis, dass es der Westen(tm) gar nicht abwarten... (13)
  12. + Karl-Eduard 62 Da haben wohl einige das Fiasko der Leo2 in Syrien verschlafen (5)
  13.   abcredneck 20 Ihr wollt mehr Panzer? Dann schaut genau auf Gegenwart u. Vergangenheit
  14. + Alles nach Plan 43 Olaf, Wirecard, Moskau, Putin… (3)
  15. + kodu 53 Mediale Reflexion (1)
  16.   ScharfGeschnitten -20 Natürlich sind die paar Panzer nicht kriegsentscheidend
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge