Ansicht umschalten
  • Überländer

215 Beiträge seit 17.12.2022

Re: Hey Claudia

B.Eckstein schrieb am 10.01.2023 08:48:

Nur zur Erinnerung: Russland hat uns das Gas abgedreht. Nicht wir haben nichts mehr abgenommen.

LOL :-D
"Russland hat uns das Gas abgedreht." - das ist eine Behauptung von Scholz, die es in die RT-Hitliste der bemerkenswertesten Politikersätze von 2022 geschafft hat - zusammen mit Habecks "Dann sind sie nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen", Nancy Faesers "Was mich schon seit langem umtreibt, ist, dass wir eine Möglichkeit schaffen die Beweislast umzudrehen", Lauterbachs "Es gibt keine Impfungen, die jemals so gut in Bezug auf ihre Nebenwirkungen untersucht worden sind" und Baerbocks "Dann will ich liefern, egal was meine deutschen Wähler denken".
:-D :-D

Sanktionen gegen Pipeline-Infrastrukturen, Enteignung der Gasprom-Tochtergesellschaften, Deppentest 'Einfrieren von Bankguthaben und weiter Lieferungen erwarten' - aber es waren die Russen, die die Gaslieferungen beendet haben?
Wahrscheinlich haben sie auch ihre Pipelines selber gesprengt. :-D

Warum läuft dann Turkstream? Warum hat Ungarn keinen Grund sich über ausbleibende Lieferungen zu beklagen? Warum läuft sogar der Gastransfer durch die Ukraine trotz Krieg weiter, bis er von der Ukraine wieder unterbrochen wird?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten