Die Grünen haben bereits vor der Wahl angekündigt Nordstream stoppen zu wollen.
Und obwohl nach allen öffentlichen Verlautbarungen der sogenannten Klimaaktivisten und Grünen der "Klimatod" für sie angeblich die größte Gefahr für den Planeten sein soll, war es den olivgrünen Transatlantikern viel wichtiger "Russland zu ruinieren" als irgendwelche Klimaziele zu erreichen.
Weil die Grünen offenbar als einzige verstanden haben was die Abhängigkeit von Russland in letzter Konequenz bedeutet und der Überfall Russlands auf die Ukraine hat ihnen dann recht gegeben.
Der Ukraine-Konflikt war sozusagen die Nagelprobe, wie grün die Grünen hinter allen Parolen wirklich sind. Wie ernst sie die Gefahr des globalen Klimakollaps wirklich nehmen.
Nö, das war die Nagelprobe wie die Grünen mit Realpolitik umgehen können.... ich vermute mal die CDU hat tief im Keller der Parteizentrale die Korken knallen lassen weil sie in der Opposition sind und nicht in der Regierung.
Keine Partei hätte es besser machen können...
Auch Freitagshüpfer und Klimakleber habe ich nicht beim Protest gegen die transatlantische Agenda ertappt können, obwohl sie es ist, die alle angeblichen Klimaschutz-Bemühungen auf einen hinteren Platz der Prioritätenliste geschoben hat.
Da klebt sich ein Klima-Depp lieber ein Stück Asphalt an die Hand als für Frieden und gegen Sanktionen zu demonstrieren, die uns direkt zurück zur Kohle zwingen.
Ich finde es immer witzig wenn hier jemand anderen erklären möchte wie sie zu demonstrieren haben.... :-D