Ansicht umschalten
  • Cryptohase

63 Beiträge seit 03.06.2022

Naja ich weiss nicht

Wenn man postet ja wohl weil man keine Freunde hat, ausser den lieben Hund, und immer am PC arbeitet zB Online verkauft etc. Wenn man das gut findet, als eine Freundschaft auf Distanz, also zu lesen wie alle denken. Also wenn man von den Institutionen nie etwas bekommt ausser Terror, weil man Missbrauchsopfer (ggf Gewaltopfer Erziehung) ist - also und die letzte Krisenloesung zur Eurostuetzung an einem erfunden wurde - hat man mit diesen irren Kategorisierungen die auch nicht soziologisch sind nichts am Hut.

Natuerlich wundert man sich, wenn die Antwortposting sagen man soll alle anschreien.
Der arme Kleinsptz und wenn er zwischen den Autos ueber die Strasse mitten in der Stadt zu seiner Freundin rennt, weil er die Autos alle im Griff hat? Ist das sicher?

Eher fuehlt man sich, wenn man in Oesterreich Kurz betrachtet, wie man einen Politiker betrachtet an den man sich mit einem Anliegen wendet, wenn er die Anliegen mit bloeden unverantwortlichen Schmaehs (wie eigentlich fast alle Politiker) im Stich laesst (wenn man lebenslange immer das selbe Problem hat kommt man ja schon auf 100 kontaktierte), daran erinnert, dass er dies Verhalten von der Klimabewegung gestohlen hat, wenn man aelter ist. Dass diese es legitimiert, den Diebstahl erst also ermoeglicht.

Es ist ja die Haltung, wenn man jemand Email oder einen Brief geschrieben hat (auch ganz ohne weisses Pulver), dass man die mediale Reaktion als Antwort nimmt, weil man den "kennt" (je nach Anliegen oder Problem).

Also man postet, weil man Emails schreibt. Die Kategorisierung ist nicht zutreffend. Luhmann scheint neuerdings ueberhaupt boese zu sein, weil man mit Heissluftausstoss lieben Wertes auch heizen kann bzw sich erinnert daran wie Waerme eigentlich waere, schon vorbereitend?

Ich habe gar keine Identitaet aber die Gruppen nehmen die um mehr Spenden zu bekommen, ist es das was Sie meinen? Das es immer Gruppen gibt, die man besiegen muss, denen man aber angehoert bzw laos aeh also angehoeren mag?

Ein zu enger Kreditkreis, in dem sich die Zahlung nie ausgeht?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 19:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten