Vor der Wahl konnte ja auch keiner ahnen, ......
Nur unwissende Ignoranten und politisch Kenntnislose oder Erinnerungslose konnten das nicht ahnen.
Es war für jeden, der halbwegs aufmerksam die Vorgänge verfolgt hatte klar, dass die westliche Aufrüstung und die massive Zunahme ukrainischer Angriffe auf den Donbass Russland zu einer Reaktion nötigen würde.
Und wer die deutsche Politik schon etwas länger verfolgt, der wusste dass es eine rot-grüne Regierung war, die Deutschland zum ersten Mal nach dem zweiten Weltkrieg wieder in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ein europäisches Land geschickt hat.
Mir war schon vor der Wahl klar und das habe ich auch deutlich damals gesagt, dass wir mit einer rot-grünen Regierung wieder in einen Krieg verwickelt werden.
Wie man nun sieht hatte ich damit leider Recht.
Das größte Glück hierbei dürfte sein, dass Baerbock nicht Kanzlerin geworden ist, was wiederum dem Bekanntwerden ihres gefälschten Lebenslaufes sowie den Plagiaten in "ihrem Buch" zu verdanken gewesen sein dürfte. Das haben nur noch ideologisch hartgesottene Grünwähler ignoriert. Das waren leider immer noch zu viele, jedoch haben die Grünen die Wähler ja nicht nur mit Pazifismuslügen geködert. Auch das Versprechen der Cannabislegalisierung, das wohl viele Wähler der Ampel zugetrieben hatte, gab es schon einmal 1998.
Eben, bereit für alles, was von dem dummen Stimmvieh vor der Wahl geglaubt wird, um danach zu machen, was von transatlantischen Kreisen befohlen wird!
" ...egal, was meine deutschen Wähler dazu denken!"
Und da gibt es immer noch welche, die das auch noch gut finden .........