Ackerwertzahl 100 schrieb am 21.11.24 11:57:
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. 500 Millionen Europäer in der NATO lassen sich doch nicht von 143 Millionen Russen knechten. So weit kommt es noch.
PS: hatte vergessen, hier was zu schreiben, ich nehme mal an, es gibt etliche Millionen Menschen in der EU, die auch nichts zu verlieren haben, es wird ihnen ebenso ziemlich egal sein
Aber besorge dir schon mal ein weißes Taschentuch, du Knechtseele.
ich halte es dann eher mit -->
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_griechischer_Phrasen/My#%CE%9C%CE%AE_%CE%BC%CE%BF%CF%85_%CF%84%CE%BF%E1%BD%BA%CF%82_%CE%BA%CF%8D%CE%BA%CE%BB%CE%BF%CF%85%CF%82_%CF%84%CE%AC%CF%81%CE%B1%CF%84%CF%84%CE%B5.
Meine Heimat ist hier, dieser Staat steht mir nicht nahe, es gibt hier keine Werte mehr, die ich verteidigen müßte oder könnte, ich bin chronisch krank.
Und trotzdem gehe ich arbeiten.
Solange meine Heimat nicht entvölkert wird, werd ich mein Plätzchen auch finden, wie die Generationen vor mir. Da gabs auch Kapitalisten, einen bis zuletzt überzeugten Faschisten wohl leider, die meisten aber wohl begabte Menschen. Und wenn, ich habe keine Nachkommen, von denen ich wüßte, es muß keiner trauern. Es gibt sonst nichts, was nicht ersetzbar wäre.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.11.2024 18:59).