Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Vielleicht ist das mangelde "Geld verpulvern in KI Projekten"

Ich sag es mal ganz blöde, wenn du die Torpfosten verschiebst, mach ich das auch mal.

1. Nehmen wir ein beliebiges programm.
2. Benennen wir das programm KI
3. aufgrund mangelnder KI gesetzgebung, und eines missionierungs wahns, sind die ergebnisse von KI von allen sachen ausgenommen, die es hinsichtlich datenschutz gibt. So lange ich sie als KI ergebnisse klassifiziere.

Und das Phänomem das du beschreibst ist dass man die Woken nicht genommen hat, als sie den Finger erhoben haben, und den finger mit dem hammer begrochen hat.

Die "fehler" die du in öffewntlich verfügbaren modellen findest, kannst du abschalten, in dem du dir dein eigenes Modell aufsetzt. Und wenn ich Oma Müller, 92, jetzt mal wenn wir ehrlich sind nicht so ganz zutraue, die Rechenleistung, das Geld, den Strom und den Platz für sowas zu haben, kann ich das gleiche für Siemens zum Beispiel nicht sagen.

Nur an die LLM Modelle, und was die können, kommen wir nicht mehr ran. Aber cool, wir haben die woken H*ren an das Demo modell gelassen, alle mal klatschen, haben die toll gemacht.

Der Huberer Fritz der hacke ist und einfach wissen will was wäre wenn wir Rammstein texte auf bayrische Mundart umdichten kann das nicht mehr, weil aufgrund der woken Faschisten das ja verboten ist da es copyright geschütztes material betrifft, während das Siemens LLM unbeachtet nicht am Netz bei Siemens im Keller steht, und bestimmt keinen Unsinn macht.

Großer Indianer schwur.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten