Ansicht umschalten
Avatar von Momad
  • Momad

93 Beiträge seit 02.10.2017

Re: Verbot von "Feindsendern" ist nichts Neues

Mir scheint SIE haben RT DE weder häufiger gelesn, und wenn, dann nichts begriffen. Nun ja, ist Ihr gutes Recht.

Und dann die völlige Ahnungslosigkeit was historische Tatsachen anbelangt. Nichts davon aus RT DE, sondern mit mir haben meine Grosseltern offen und häufig über die Zeit der Weimarer Republik und über Nazi-Deutschland gesprochen. Konnten sie ja auch, haben sie doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegen das verbrecherische Hitlerregime Stellung bezogen, auch nach 33. Das können nicht viele von sich behaupten. Und den Rest kann man aus dem Internet fischen (auf einen Quellenverweis verzichte ich da ich nicht den Eindruck habe, Sie seien daran interessiert.

Und vielleicht ist Ihnen entgangen das meine Aussage zum "Deutschen Freiheitssender 904" aus eigenem Erleben stammt. Würde mich auch wundern darüber etwas bei RT DE zu erfahren. Schliessliche war dieser Sender massgeblich von der in der Bundesrepublik verbotenen KPD beeinflusst. Und dem heutigen Russland Nähe zu kommunistischen oder sozialistischen Ideen anzudichten ist geradezu hirnrissig.

Meinen Aussagen gründen sich auf die unsägliche Arroganz und Ignoranz unserer führenden Politiker, die, Begriffe wie Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Selbstebestimmung, usw., usf., auf den Lippen haben, und gleichzeitig diese mit Füssen treten, uns aber mit Hilfe ihrer Medien manipulativ vom Gegenteil überzeugen wollen. Und daher der Versuch, uns den Zugang zu anderen Quellen zu verwehren.

Oder will hier etwa einer ein neues Reichspropagandaministerium oder einen Krieg mit Russland oder China. Oder näher am täglichen Erleben: steigende Preise, steigende Energiekosten an denen sich Börsenhändler unverschämt bereichern, Profilierungssüchtige Minister für die man sich fremdschämen muss, ....

Daher wiederhole ich: Ruhig mal auf andere Quellen umschalten. Spiegel, ARD/ZDF, eigentlich alle Medienkonzerne kannste getrost vergessen.

Mal Albrecht Müller lesen: "Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst"

Ich weiss, ist nicht einfach.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten