Ansicht umschalten
Avatar von freeman303
  • freeman303

997 Beiträge seit 23.04.2003

Die Frage ist eher: Wie viele IS Terroristen sind als Flüchtling eingewandert?

Jedem Menschen der klar denken kann, war klar:

Die IS-Terroristen sind sicher intelligent genug, um einige davon getarnt als Flüchtling nach Europa zu schicken.

Das ist sicher auch passiert.

Während Europa von huderttausenden Flüchtlingen "besucht" wurde und viele Tausende davon gar nicht registriert, gar nicht beim Grenzübertritt nach Europa überprüft wurden, sind sicher auch einige IS-Terroristen darunter gewesen.

Nun haben wir das Problem, dass möglicherweise sich mehrere Tausend IS-Schläfer in Europa befinden, die nicht mehr so leicht aufgefunden werden können, als wenn diese bereits an den Grenzen überprüft worden wären.

Wenn man nun davon ausgehen kann, dass wir innerhalb der EU ca. 5000 IS-Terroristen haben, wie sollen bitte die Sicherheitskräfte diese ausfindig machen und Anschläge verhindern?

Das wird nicht möglich sein. Sprichwörtlich: Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und darin ertrunken, weil unsere unfähige Regierung das Kind in den Brunnen fallen ließ.

Da haben weder echte Flüchtlinge dran schuld, auf deren Rücken nun der Scheiss ausgetragen wird.

Noch hat die EU-Bevölkerung daran schuld, die nun in Angst leben darf, weil unsere Regierungen, statt die Grenzen zu sichern, einfach Jedermann reinlaufen ließ.

Ein so in die EU eingewanderter IS-Kämpfer kann problemlos innerhalb der EU "herumlaufen", es existieren innerhalb der EU keine Grenzkontrollen (ausser jetzt in FR) aber es gibt auch die grüne Grenze. Er wird auch nie auffallen, weil er sicher nie Sozialleistungen beantragen wird, vermutlich wird er von der IS das Leben finanziert bekommen. So lange er in keine Passkontrolle reinläuft, wird er sich ohne Papiere EU-Weit bewegen können und darauf warten, bis er seinen Angriffsbefehl von der IS bekommt.

Das ist wohl das eigentliche Problem, welches man uns in der EU eingebrockt hat.

Unser Staat und die EU wird wie gewohnt auf das Problem wie folgt reagieren: Mehr Überwachung, weniger Datenschutz, weniger Bürgerrechte. Man wird aus der EU eine DDR machen, in der Hoffnung den Terror zu verhindern. Wir werden darunter zu leiden haben, weil "die da oben" es mal wieder absolut verbockt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten