Ansicht umschalten
Avatar von VMS Greis
  • VMS Greis

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2011

Ja, Politiker auch. Und dumme junge Mädels auch:

Frauen und Kinder sieht man hier dann auch nur sehr selten. Die in Horden auftretenden jungen Männer, die teilweise sehr aggressiv auf ihr neues Umfeld zugehen und sich damit unbeliebt machen, sieht man hingegen tagtäglich in unseren Straßen.

Sehe ich auch hier in meiner süddeutschen Kleinstadt.
Aber auch noch mehr - es entwickelt sich eben in Richtung "Normalität":

o Diese "jungen Männer" treten in zunehmenden Massen auf - also "normal"
o Sie glotzen, irgendwie ungläubig (das es sowas überhaupt gibt!), aber offenbar angegeilt, den kleinen deutschen Fettschnecken, die sich so anziehen, wie es eben hier üblich ist, hinterher. Es fallen denen manchmal fast die Augen raus...
o Es wird zunehmend Alkohol gekauft - Bier, aber auch Whisky und Wodka - von diesen "jungen Männern". Seh ich immer häufiger - wundernd darüber, daß die ihrem Glauben gemäß, eigentlich keinen Alkohol akzeptieren würden...
o So 14-17-jährige Mädchen kokketieren dann auch noch mit solchen "jungen Männern", die hier in der Altstadt oder am Bahnhof in so Gruppen rumlungern - die (also beide, die Männer, als auch die Mädels) werden bald richtig "Spaß" haben...

Multi-Kulti at its best - sehen wir also der weiteren Entwicklung frohgemut entgegen...
;-)

Grüssle,

VMS Greis

Bewerten
- +
Ansicht umschalten