Ansicht umschalten
  • Grober_Unfug

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2003

Re: Die Talfahrt nimmt erst noch richtig Fahrt auf.

Ich glaube Du verstehst mich falsch:

1. Die lieferst keine Fakten, sondern antwortest mit Gegenfragen. Wenn du keine hast, kannst Du das doch sagen.

Ich habe Dir die Fakten geschildert an denen der zukünftige unfähigste Kanzler aller Zeiten für die Wirtschaft zerbrechen wird. Du hast mir keine Entkräftung dieser Fakten liefern können.
Von daher gehe ich davon aus, das Fritze genauso scheitern wird.

2. Wie irgendwelche Parteien was finanzieren wollen, weiß ich nicht. (IMHO fällt der SPS übrigens auch nix Besseres ein, als einfach wieder alles mit Geld zuwerfen zu wollen ohne wirkliche Veränderungen zu bewerkstelligen). Deswegen liefere ich dir auch keine Erklärungen.

Fritzes angeblicher Plan zur "Wirtschaftsförderung" ist nirgendwo nie nicht klar kommuniziert gegenfinanziert worden.
Das ist oratorische Gymnastik im luftleeren Raum. (Wenn nicht sogar noch Schlimmeres.)

3. Warum werden die Kamelle jetzt im Wahlkampf verteilt?

Warum verschweigt Fritze, dass er den Rentnern noch mehr Geld von Ihrem wohl verdienten Geld abzwacken - und zu seinen Amigos in der Wirtschaft umleiten will?
Nun vermutlich, weil er es im Wahlkampf möglicherweise mit der Wahrheit nicht so genau nimmt?

4. Glaubst Du es trägt zur Glaubwürdigkeit bei, Leute, die einen Namen haben, als "Fritze" zu bezeichnen? Hat nicht sogar der Kanzler darum gebeten einen fairen Wahlkampf zu führen? Hat man da sowas nötig?

F-Fritze ist ein stehende Ausdruck für die Person und das Meme F. "Blackrock" Merz.
Leider ist die Domain mal wieder umstritten - aber nach der Wahl kann man Ihn vielleicht wieder unter der gewohnten Adresse ansurfen...
Der Typ ist imho ein lebendiges Zeichen für die Probleme in D. und wird niemals dazu fähig sein auch nur ein kleines Teil der Lösung dieser Probleme dazustellen.
In spätestens 6 Monaten wird er meiner Prognose nach der unfähigste Kanzler sein den D. jemals in Wirtschaftsfragen hatte, sowie der unfähigste Kanzler den D. jemals in Klimafragen hatte.
Ob so einer eine ganze Legislatur durchhält? Ich habe da so meine wohl berechtigten Zweifel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten