Der naive Durchschnittsdeutsche hat noch nicht verstanden, wie überlegen die russische Waffentechnik der westlichen ist. Hätte er es, würde er sofort vor dieser, dem Westen um Jahrzehnte vorauseilenden Technologie kapitulieren.
Ein Beispiel:
Schon seit Jahrzehnten lagert man in russischen Panzern die Munition im Innenraum, nahe der Kanone. Jetzt sagen diese unwissenden Kritiker, bei einem Treffer wäre das gefährlich. Nein. Der Geschützturm, der durch diese phänomenale Konstruktion über 70 Meter - man betrachte entsprechende Videos (einfach nach tank jack in the box googlen) - hoch in den Himmel steigt, erfüllt gleich mehrere Aufgaben. Zum einen bestraft er die Soldaten, die es gewagt haben, sich abschießen zu lassen direkt, die russische Armee spart sich so lästige Militärgerichtsverfahren, zum anderen signalisiert der Turm anderen Kräften, den ehemaligen Standort des Panzers. Die russische Armee praktiziert so eine beschleunigte Evolution, durch strikte Auslese ihrer Panzerfahrer. So züchtet die russische Armee seit Jahrzehnten die genetisch überlegene Panzerbesatzung heran, der keine westliche Besatzung standhalten kann.
Ein weiteres Beispiel:
Die Tauchfähigkeit auch der größten russischen Kriegsschiffe, wie der Moskwa. Diese überraschende Fähigkeit wurde der staundenden Weltöffentlichkeit erst vor kurzem enthüllt. Dual Use Kriegsschiffe, sowohl über, als auch unter Wasser nützlich. Keine westliche Marine hat es auch nur gewagt so etwas zu projektieren.
Ein letztes Beispiel, der dritten Waffengattung, das auch den letzten überzeugen sollte:
Überlegenheit der Gefechtsfeldillumination durch brennende Hubschrauber und Jets. Die unterlegene westliche Seite hat die Möglichkeit der Gefechtsfeldillumination durch ihre fliegenden Waffen noch nicht verstanden. Ein Mangel, der sowohl die Unterlegenheit in Ausbildung, Führung, als auch Technologie zeigt. So herrlich und in großer Zahl, wie die russischen Hubschrauber und Jets brennen westliche Fluggeräte nie.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2022 14:54).