Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Adolfs Idee Lebensraum im Osten.... --> Soso

CussMaddeee schrieb am 14.05.2022 17:27:

Einfach mal hinter die US Propaganda schauen wer sich in der Ukraine so tummelt, was sewit 2014 dort ab geht, vielleicht fällt auch dir mal was auf wer hier der Aggressor ist.

Für mich ist dieser Satz an Absurdität kaum zu übertreffen:
Putins Überfall ist eine festgestellte völkerrechtswidrige Aggression... ...es sei denn DU erklärst den 131 UN-staaten, die das festgestellt haben, ihren Irrtum.
Putin verbrennt in der Ukraine in 1 Woche nur aufgrund seiner Überheblichkeit ein ganzes Fallschirmjägerregiment, und in den 9 weiteren Wochen 1000 Kampfpanzer und bis zu 40.000 eigene Soldaten und das alles u.a. um Wohngebäude, Schulen und Krankenhäuser im gesamten Land zu zerstören, Truppenteile, die Zivilisten in 4-stelliger Zahl ermorden, anschließend mit Orden auszuzeichnen und -an Absurdität kaum zu überbieten- ausgerechnet den gesamten Donbass in Schutt und Asche zu legen.

Vielleicht kriegst du ja noch irgendwie für dich und ein paar andere mit "aller subjektiven Gewalt" diese Absurdität aufrecherhalten, aber spätestens da wo ich dich frage, wo das Ziel und der Sinn und Zweck deiner "Argumentation(?)" hinführen sollte, wirst auch wohl du vor der Realität kapitulieren müssen...

Meine Meinung:
Was Putin da gerade in der Ukraine vom Zaun bricht, ist definitiv eine unumkehrbare Zeitenwende! Weder die russische, noch die resteuropäische Bevölkerung wird nach dem 24.2.22 den erreichten Lebensstandard in absehbarer Zeit fortsetzen können und auch die zukünftigen politischen Vorraussetzungen in Europa werden sich für jeden Einwohner eher verschlechtern, als verbessern...
...Und ich glaub, DIR ist dieser Fakt noch nicht klar, oder?
Überleg doch lieber mal konkret, welche Kompromisse du für deinen zukünftigen Lebensstandard und die Staatsform, in der du lebst, eingehen willst... ...und...
WAS du dazu beitragen willst und wo DEINE persönliche rote Linie wirklich ist!

Stattdessen irgendwelche Parolen nachzuplappern, und sie in Sachen Ziel, Sinn und Zweck noch nicht mal begründen zu können, ist da schon sehr naiv/ kurzsichtig/verbohrt/selbstzerstörerisch, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten