Ansicht umschalten
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Was hier abgeht

gehört eigentlich eher so ins Mittelalter, wenn das nicht sogar dort eine Beleidigung einer Haltung zum Leben, zu den Menschen, egal was gehört. Ich kann das hiesige Geschehen nicht nachvollziehen, weil eben menschenverachtend, keinem unserer Mitmenschen hilft, alle, auch unbeteiligte ins Verderben zieht, und das, weil 1 Land eine mieserei begeht, die wie uns die Vergangenheit zeigen sollte, eben nicht mit einer gegen Mieserei zu lösen ist. Ich verstehe nicht, wie ein Land wie unseres sich plötzlich in einen rasenden Mob verwandelt, der eben seine ganze Energie, angestachelt durch die Politik, gedanklich ein anderes Land vernichten will, und schlimmer, denkt, dann wird alles gut. Ich selber bin 60, denke zb. an die Friedensbewegung 80er Jahre zurück, was ist passiert, das eine Bewegung sich einseitig für den Frieden positioniert, wie kann sowas sein? Erschreckend alles, das ganze ja durch einen miesen Überfall initiiert, aber wie kann es sein, das diese ganze neuRegierung asap in ein Kriegsgeheule in eine Kriegsgeilheit verfällt, die seinesgleichen sucht, es werden bestehende, solide Verbindungen aus Ideologischen Gründen gekappt, ohne eine Abstimmung, es werden Medien verboten, einfach so, Parteienverbote in anderen Ländern sind plötzlich in Ordnung? Waren das nicht alles Dinge die unser Land bisher verurteilt hat? Auch wenn RU da ne shice Aktion gestartet hat, wieso wird nicht verhandelt? Wieso wird dem selensky nicht mal gesagt, halts mowl, wir regeln das jetzt, wieso kann so eine von der USA eingesetzte Person in solch eine Position unserer Regierung gegenüber gelangen, das versteh ich nicht, der fordert, wir nicken ab, selbstverständlich wissend, Waffen sind keine Lösung. Was denkt der Michel, ne Grossmacht zu vernichten ? Ist das der Zeitgeist unserer Globalen gemeinsame Zukunft? Sehr bitter alles für unsere Kinder und Enkel, da werden nun Väter und Söhne auch mit unseren Waffen getötet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2022 23:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten