Zeitenwandel schrieb am 27.11.2022 04:03:
Pearphidae schrieb am 26.11.2022 23:23:
signor_Rossi_sucht_das_Glück schrieb am 26.11.2022 22:55:
Pearphidae schrieb am 26.11.2022 21:16:
Helmut Jakoby (1) schrieb am 26.11.2022 21:07:
Pearphidae schrieb am 26.11.2022 19:50:
Zeitenwandel schrieb am 26.11.2022 12:32:
Mathematiker schrieb am 26.11.2022 11:16:
[...] glaubt hier jemand ernsthaft der Olaf Scholz (oder gar ein Joe Biden) könnte hier so die Puppen tanzen lassen, wie es ein Putin kann?
Ja ich.
Ernsthaft!
Ich glaube an ein Kasperlestheater
mit Komiker,
der über Jahre hinweg das eigene Volk bombardieren lässt,
einer Prinzessin,
der es egal ist, was ihr Volk denkt
und Sabotagen,
die eine Volkswirtschaft von einer Abhängigkeit in die nächste treibt.Ach, da kommt wieder einer mit der ollen Kamelle angelatscht, die Ukrainer hätten angeblich ihr eigenes Volk beschossen. Ja wenn man so dämlich ist und nicht rafft, dass als Urlauber getarnte russische Soldaten und mit ihnen kollaboratierende russische Gastarbeiter (Terroristen) bekämpft wurden, erzählt man das Märchen wohl noch bis in alle Ewigkeit.
Egal wie oft Russen-Anbeter den Schmarrn von sich geben: Durch mehrfache Wiederholung wird es weder richtig noch hilft es den Frust über die schlaffe russische Armee abzubauen. Ihr könnt euch ja noch an den Morden an unschuldigen Zivilisten erfreuen. Sowas kriegen die russischen Terroristen allerdings auch nur mit im Ausland eingekauften Waffen hin.
Donbass Konflikt (wurde Bürgerkrieg genannt) gab es nicht? Minsk II ein Fake? Die ganze Welt hat gelogen? Alle beteiligten Politiker waren zu blöd? Alles Putin-Versteher?
Also ein bisschen mehr Geschichte sollte bekannt sein, ansonsten wird man einfach nicht mehr ernst genommen.Mal bisschen Nachhilfe für Unwissende:
Einen "Bürgerkrieg" kann es nur unter tatsächlichen Staatsbürgern eines Landes geben. In der Ukraine maskierten sich staatsbürgerliche Russen als Ukrainer, waren de fakto aber keine. Bürgerkrieg war der Aufstand der ukrainischen Bürger gegen Janukowitsch, den sie aus dem Land jagten, denn DAS waren die tatsächlichen, echten Landesbürger. 2014 drohte Putin mit einem Bürgerkrieg, aber wie hätte er das machen sollen? Er hat ja nur Russen zum Aufhetzen zur Verfügung, keine Ukrainer - weshalb diese Drohung total absurd war. Also ein bisschen mehr Faktenwissen sollte vorhanden sein, ansonsten wird man einfach nicht mehr ernst genommen.Was solln 'staatsbürgerliche Russen' sein und was soll 'de facto' in diesem Zusammenhang bedeuten? Geht's noch wirrer?
Wer das nicht begreift, dem kann man es de facto auch nicht auf andere Weise näher bringen.
Jetzt mal Butter bei die Fische! de fakto stehen die Russen auf die eine oder andere Weise vor eurer Haustür! Ihr seid EU und Nato!
Nö, die NATO steht de facto jetzt direkt vor Putins Nase. Die EU fürchtet sich nicht vor einem militärischen Übergriff Russlands auf EU-Gebiet und wenn Putin auf die Idee käme, nicht nur die Ukraine sondern ganz Europa mit seinen Iran-Drohnen zu überziehen, ist das das Todesurteil Russlands.
Wir haben 8 Jahre lang unser eigenes Volk bombardiert, das soll jetzt alles sinnlos gewesen sein? Wie pervers ist das denn?
SIE sind definitiv kein Ukrainer mit ukrainischer Staatsangehörigkeit, sondern ein RUSSE, der hier versucht sich fälschlicherweise als Ukrainer auszugeben, weil er vielleicht mal dort lebte. Die RUSSEN sind es, von denen die Ukrainer seit 2014 gefoltert, vergewaltigt, verschleppt, vertrieben und ermordet werden. Russische Soldaten, die sich als Urlauber getarnt ins Land schlichen und mit in der Ukraine lebenden russischen Gastarbeitern kollaboratierten.
Die RUSSEN haben inzwischen über 1.000 ukrainische Kinder getötet oder verletzt und weitere 300.000 nach Russland entführt.
https://unric.org/de/230822-ukraine/
https://www.derstandard.de/story/2000141085156/moskau-raubt-hunderttausende-ukrainische-kinder