Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Zeit vor dem WW-2

klaudie schrieb am 28.11.2022 19:23:

Pearphidae schrieb am 28.11.2022 13:35:

Und schon wieder haben Sie sich vom roten Faden entfernt. Es ging um die Frage, ob Hitler und Stalin zeitweise auch mal "dicke" waren.

Ich verschwende doch nicht meine Lebenszeit mit der Diskussion irgendwelcher abstruser, abseitiger Dinge, die allenfalls für irgendwelche dubiosen rechten und faschistoiden Zirkel irgendeine Relevanz haben mögen.
Noch dazumal wurde die obige Behauptung völlig faktenfrei und begründungslos vorgebracht. Was zum Thema zu sagen ist, habe ich vorgebracht. Darüberhinaus ist es mir völlig egal, was du noch rum zu maulen hast.

Nun, wer diskutieren möchte, der kommt nicht umhin sich so zu erklären, dass er auch verstanden wird. Sie scheinen der Meinung zu sein, sich bezüglich der von Ihnen negierten Behauptung hinreichend geäußert zu haben. Leider ist der Inhalt Ihrer Argumentation nicht bei mir angekommen. Eine Behauptung muss zunächst weder mit Fakten unterlegt werden, noch bedarf sie einer Begründung. Beides wird jedoch notwendig, wenn Sie diese Behauptung widerlegen möchten. Ich darf also bitten...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten